Protokoll des 2. Meetings im November

Das 2. Meeting startete etwas schleppend. Von den 8 zu erwartenden Teilnehmern sind anfangs nur 7 erschienen. Um demokratisch abstimmen zu können müssen jedoch 8 Mitglieder der Clanführung anwesend sein. Nach kurzer Wartezeit, die einigen wiederum ziemlich lang vorkam, kam der 8. Teilnehmer doch noch dazu.

Wie im ersten Meeting besprochen, wurden die eingespielten Pakete in WoT und eingespieltes Öl in WoWS ausgewertet. Viele haben Pakete und Öl eingefahren und somit zum Clan etwas beigetragen. Einige jedoch nicht. Sei es das sie nicht online waren oder einfach keine Lust hatten, etwas einzufahren.

Nach demokratischer Absprache mussten 10 Clanmitglieder leider den Clan verlassen. Andere haben noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten Meeting bekommen. Bitte sammelt weiterhin Pakete oder Öl jeden Monat ein – dies zeigt Aktivität und bringt Vorteile für den Clan.

Außerdem wurde darüber abgestimmt, dass neue Clanmitglieder sofort in den Clan aufgenommen werden und nicht erst nach einer wochenlangen Probezeit, welches auch als Beispiel im Raum stand.

Ich bitte die Rekrutierungsoffiziere und auch jeden anderen darum, neue Rekruten zu suchen und in den Clan einzubringen. Durch den wegfall von 10 Personen haben wir wieder jede Menge Platz für neue Rekruten.

Da es schon längere Zeit keine D-PET Meisterschaften mehr gab erklärten sich einige Mitglieder bereit, dieses Jahr noch eine auszurichten, sofern es die Vorbereitungszeit und Planung noch zulässt.

Alles in allem war es wieder mal ein gelungenes Meeting und ich freue mich schon auf das nächste im neuen Jahr. Ich hoffe auch dieses mal auf zahlreiche Teilnahme.