D-PET Meisterschaften Januar 2017

Bei diesen D-PET Meisterschaften sind die kosten etwas höher! In den Meisterschaften des Januars, welche am 28.01.2017 stattfinden, wird wieder ein spezielles Fahrzeug benötigt. Dieses Fahrzeug ist der Schwedische Stufe drei Leichtepanzer Strv m/40L. Dieser Panzer darf voll ausgebaut sein und darf eine Crew nach Wunsch Besitzen, welche aber keine Skills oder Perks besitzen darf. Es sind ebenfalls Verbrauchsmaterialien und Verbesserungen genehmigt.

Sämtliche Disziplinen mit Empfehlungen, Karten und kleiner Beschreibung sind als PDF Dokument unter diesem Link aufrufbar und herunterladbar: https://www.dropbox.com/sh/6qfhfd9wxopy913/AADTtb-Sjp2X5t7I5HXF4iq4a?dl=0
Ich Empfehle den Download der Datei, darüber hinaus hoffe ich, dass wir uns am 28.01.2017 um 19:30Uhr auf dem TS³ Server hören und viel Spaß haben werden.