D-PET Meisterschaften Dezember ’16

Die letzten Meisterschaften des Jahres 2016 waren ein großer Erfolg. Die Meisterschaften waren dieses mal sehr gut Besucht und kamen bei den Teilnehmern großartig an. Wahrscheinlich ist der große Erfolg nicht nur auf die „Standard“ Disziplinen zurückzuführen sondern auch auf die zwei neuen Disziplinen. Die neuen Disziplinen waren eher minder Optimiert und hatten hier ihre Feuertaufe, jedoch bereiteten sie mit am meisten spaß. Mit diesen schönen einleitenden Wörtern kommen wir zu unseren Siegern.

In der Disziplin Panzerweitsprung geht der erste Platz an Lentzelot/Uli, der zweite Platz geht an Patty1290/Patrick, den dritten Platz in dieser Disziplin belegt Der_echte_Bananenbaum/Alex.

Bei unserer zweiten Disziplin haben wir natürlich auch der Podium Plätze zu vergeben und diese gehen an erster Stelle an DerLeitwolf/Benni, über Platz zwei darf sich JanNiklas10/Jan Niklas freuen und auf Platz drei haben wir unseren ersten Doppelsieger Patty1290/Patrick.

In unserer ersten neuen Disziplin dem alle gegen alle Wettkampf, früher zwei gegen zwei, belegt Platz eins Schnibbler/Christof auf Platz zwei darf sich Der_echte_Bananenbaum/Alex freuen. Und zu guter Letzt kommen wir zu unseren drei dritten Plätzen, diese gehen an: L1rsDK/Lars, DerLeitwolf/Benni und JanNiklas10/Jan Niklas.

In unserer letzten Disziplin gab es wieder ein eindeutiges Podium, auf dem Podium stehen auf Platz eins JanNiklas10/Jan Niklas, auf Platz zwei HassovManteuffel/Frank und auf Platz drei L1rsDK/Lars.

Sämtliche Sieger haben auf dem TeamSpeak3 das Sieger Logo erhalten, Herzlichen Glückwunsch! Am Ende gab es eine kleine Auswertung der Meisterschaft, welche ich als Leitung auch beibehalten will. Wenn jemand Vorschläge für Disziplinen hat darf er mir sie gerne über verschiedene Wege mitteilen. Die nächsten Meisterschaften werden auf der Homepage angekündigt und werden die Meisterschaften für Januar/Februar 2017 sein. Ich wünsche euch ein schönes Rest Jahr und Natürlich auch schöne Weihnachtstage.